Devoir de Philosophie

Warum habe ich mich entschieden, deutsche Sprache zu lernen?

Publié le 28/05/2012

Extrait du document

 

Jeder weiß, dass es unbedingt erforderlich ist, English zu sprechen. Aber es ist offensichtlich, dass in der heutigen Welt  man mindestens zwei Fremdsprachen sprechen muss.

Und ich fInde, dass Deutsch sprechen wirklich ein Vorteil ist !

Zur Zeit der Globalisierung der Wirtschaft, Deutsch zu kennen erhöht unsere Karrierechancaber wenn habe ich mich entschieden sollen,  habe ich die Fremdsprache deutsch gewählt, weil ich den Wunsch hatte, mehr über die beide fremde und europäische Kultur zu wissen.es ist ein Nachbarland von Frankreich, der viele Beziehungen zu unserem Land gehabt: deshalb ich mehr wissen wollte, sowohl in Bezug auf historische, geographische oder politische Aspekte.

ich habe dazu immer geträumt, in einem deutsch sprechenden Land zu reisen, aber niemand in meiner Familie hatte deutsch gelernt.

nur einige meiner freund wollten deutsch lernen und ich füllte also mehr original und stolz!! 

Liens utiles